Nähe Leipziger Hauptbahnhof Lager-, Büroflächen*Gewerbehallen

Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
PLZ 04347
Ort Leipzig
Strasse Rackwitzer Str.
Hausnummer 14
Bundesland Sachsen
Lagerfläche 2.800 m²
Bürofläche 180 m²
Grundstücksfläche 5.634 m²
Anzahl sep. WC 2
Vermietbare Fläche 2.980 m²
Gewerbefläche 2.980 m²
Kaufpreis 3.300.000 €
PLZ 04347 Ort Leipzig
Strasse Rackwitzer Str. Hausnummer 14
Bundesland Sachsen Lagerfläche 2.800 m²
Bürofläche 180 m² Grundstücksfläche 5.634 m²
Anzahl sep. WC 2 Vermietbare Fläche 2.980 m²
Gewerbefläche 2.980 m² Kaufpreis 3.300.000 €
Objektbeschreibung: Im Alleinauftrag wird folgende umfangreiche Gewerbeliegenschaft angeboten:

Das Grundstück ist bebaut mit 3 Gewerbehallen mit einer Büroetage (obere Etage) sowie einer großzügig aspaltierten Freifläche vor den Gewerbehallen.

Das Objekt wurde im Jahr 1992 umfassend rekonstruiert und umgebaut. Im Hofbereich wurde die Kanalisation erneuert und ein Parkplatz errichtet. Im Bereich der Gebäude wurden im Markt- und Lagerbereich eine ca. 10 cm hohen Betonestrichschicht aufgetragen, um Höhenunterschiede auszugleichen.

In den letzten Jahren wurde das Grundstück hauptsächlich von einem großen Lebensmitteldiscounter "Edeka Deutschland" genutzt.

+ attraktive und zentrale Innenstadt-Lage
+ Nähe Leipziger Hauptbahnhof
+ Grundstück mit ca. 5634 qm Fläche
+ sehr gute Infrastruktur
+ Nähe der B2, B6, B87
+ 3 ineinander gehende Hallen
+ 1 Bürokomplex in der oberen Etage
+ massiv gebaute Gewerbehallen

Alle Hallen sind miteinander verbunden, können jedoch auch räumlich getrennt werden.

Die angebotene Liegenschaft eignet sich hervorragend als Lager.
Die Liegenschaft kann zeitnah (leergeräumt) an den Käufer übergeben werden. Die Gewerbeeinheit wird mietfrei übergeben.

Die Zufahrt zu den Hallen ist ebenerdig.

Das Gelände ist vollständig eingezäunt.
Energieausweis:
Lage: Die Liegenschaft befindet sich direkt in der Leipziger Innenstadt.

Es gibt Direktanbindungen zur B2, B6, B87.

Der Standort bietet hervorragende Rahmenbedingungen in Hinblick auf die Lage innerhalb Mitteldeutschlands.
Ausstattung: Lagerhalle groß: ca. 2800 qm (ohne Gewähr)
Grundstück: 5634 qm
Sonstiges: Hat unser Angebot Ihr Interesse geweckt, wünschen Sie nähere Informationen zum Objekt oder möchten Sie einen Besichtigungstermin abstimmen, dann senden Sie uns bitte eine Kontaktanfrage mit Namen, Anschrift, Rückrufnummer sowie einer gültigen Mailadresse, wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Die Käufercourtage in Höhe von 4 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. AnKaSa Immobilien GmbH erhält einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Der Makler hat deren sachliche Richtigkeit nicht geprüft. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben übernimmt der Makler keine Haftung.

Möchten Sie die Finanzierbarkeit der Immobilie prüfen, so finden Sie unter
www.ankasa-immo.de unter „Finanzierung“ einen unverbindlichen Finanzierungsrechner.

Wenn Sie gern Eigentümer dieser Immobilie sein möchten, dann vereinbaren Sie jetzt einen Besichtigungstermin.

Sie erreichen uns unter:

Telefon: 0341-44 233 858
Angeboten von: Sabine Böhnke
E-mail: boehnke@ankasa-immo.de

GERNE VERMARKTEN WIR AUCH IHRE IMMOBILIE!!!